Ein toller Wahlkampf mit vielen Ideen und Aktionen, Infoständen und Veranstaltungen mit Europa- und Bundestagsabgeordneten. Mit vielen Schwerinerinnen, mit denen wir gegen rechte Politik aufgestanden sind und klare Kante gezeigt haben.
Dieses tolle Ergebnis von Sebastian Hüller: Erststimmen: 1048 (2,7%) Zweitstimmen:4377 (11,1%) und Stefan Burger: Erststimmen: 453 (2,3%) Zweitstimmen: 964 (4,8%) war ein wichtiger Beitrag zum Gelingen der Landtagswahl. 5,7% sind durch das Mitwirken unserer Mitglieder, vieler Freundinnen und über 150 Wahlhelfer*innen aus anderen Bundesländern, erreicht worden.
Vielen Dank an alle. Und herzlichen Glückwunsch Sebastian für deinen Platz in der Landtagsfraktion und gutes Gelingen. Unser Motto bleibt: Klare Kante Zukunft.
